Valentinstag am Hechtsee

Die Liebe kommt auf unterschiedlichen Wegen. Mal ist es die Sandkastenfreundin, die man nie auf dem Schirm hatte und die plötzlich alles für einen bedeutet oder es kommt der neue Arbeitskollege zur Tür hereinspaziert und der Himmel hängt plötzlich voller Geigen.

Manchmal denkt man auch, dass einen Amor übersieht oder nur veräppeln will - doch dann macht er einfach nur Pause. Denn die Liebe trifft einen meist dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet. Und wenn sie erst einmal zugeschlagen hat, ist nichts mehr wie vorher. Die eine Person soll es nun sein. Mit ihr ist man glücklich – mit ihr sollte man essen gehen. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Für Paare bietet sich das Restaurant Seearena Hechtsee perfekt, um den Hunger zu stillen. Reservieren Sie am besten gleich heute und wir tragen unseren Teil zu euren romantischen Dinner bei.