Seearena Hechtsee wird mobil

...wir haben seit einigen Wochen einen wunderschönen, spacigen und vor allem großen Citroen Jumper....der Grund des Kaufes war vor allem natürlich die Tatsache, dass wir unsere Gäste immerzu mit dem frischesten Essen versorgen und daher dachten wir es wäre wichtig auch mal schnell eine große Lieferung selber zu machen.

Aber wie machen wir Leute darauf aufmerksam, dass dieser Jumpy zu uns gehört? Wir fragten unsere Agentur, welche sofort einstimmig sagten...ja Arif, unbedingt beschriften...also wird unser Jumpy (so nennen wir ihn nämlich liebevoll) diese Woche in die Katzenwäsche gebracht (um genau zu sein, fahren wir natürlich in die professionelle Autoreinigung ;) und dann wird unser Jumpy beklebt. Wir wollen Euch dazu schon einmal eine Preview geben...Sobald wir Fotos haben, lassen wir Euch diese natürlich sofort über Facebook und unseren Blog zukommen!

Also: Schaut auf uns! Wir sind in Zukunft mobil auch sichtbar :) Und natürlich freuen wir uns wie immer auf Euren Besuch in der Seearena!

Seearena Hechtsee