CINECAR- Kebab mit Alles

Johann Stanzler versucht verzweifelt sein "Prinz Eugen" Café zu verteidigen, der neue Hausbesitzer aus der Türkei möchte ihn und seine Frau Sofie vertreiben. Alle anderen Gastronomiebetriebe sind bereits in türkischer Hand, deshalb ist es Johann umso wichtiger die einheimische Stammkundschaft weiterhin bewirten zu können. Allerdings hat es Mustafa auf sein Café abgesehen, aber es kommt noch schlimmer. Familie Stanzler ist ihm praktisch ausgeliefert, da die türkische Familie das gesamte Haus gekauft hat, somit auch die Wohnung der Stanzler's. Scheinbar hat es mit dem vorherigen Besitzer und den neuen Eigentümern ein paar Missverständnisse gegeben... 

Link zum Trailer

Auf Facebook unter CINECAR gibt es mehr Informationen zum Event und allen Filmen die zur Auswahl stehen! Jetzt Seite liken & mitvoten!