Aktiv Erholen

 

Aktiv erholen. Dieses Wort hat zweierlei Bedeutung. Zum einen das Aktiv.
 

Das können Sie bei uns sein. Sei es die 4-Seen Wanderung, die wohl bekannteste Wanderung im Freizeit- und Erholungsort Hechtsee, sporteln auf einer der Lauf- sowie Nordic Walking Strecken rund um den zauberhaften See, oder Radeln auf dem bestens ausgebauten Radweg. Sich sportlich betätigen und dabei die faszinierende Natur genießen heißt die Devise.

Und was gibt es besseres als den darauffolgenden „Einkehrschwung“ zu uns in die Seearena. Wobei wir schon beim Erholen sind. Egal ob sonniges Badewetter oder trübes Grau über dem Hechtsee, wir sorgen immer für die richtige Wohlfühltemperatur.

Mit einem Wintergarten sowie einem Innenrestaurant mit tollem Blick auf den See sind wir bestens dafür gerüstet.

Denn was gibt es besseres, als auch an trüben Tagen unsere Vielzahl an frischen Kuchen bei einem köstlichen Kaffee bei uns zu genießen.

AKTIV SEIN & ERHOLT BLEIBEN: DAS GEHT NUR BEI UNS!