Ab sofort Egger Bier und König Ludwig Weißbier

Mit den Top Biermarken Egger & König Ludwig startet die Seearena Hechtsee in einen heißen Sommer und sorgt somit für die richtige Abkühlung!

König Ludwig Weissbier, König Ludwig Dunkel und König Ludwig Hell tragen die Namen gleich dreier berühmter Bayernkönige und unterstreichen damit die Fortsetzung der großen Wittelsbacher Brautradition. Die Produkte der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg stehen für höchste Qualität, Reinheit und Naturbelassenheit. Kurzum: für wahren Biergenuss!

 

 

 

 

Die Wurzeln der heutigen Privatbrauerei Egger liegen im 17. Jahrhundert. Im Jahr 1675 wurde die Vorstadtbrauerei des "Pierpreu" Hans Gwercher in Kufstein erstmals urkundlich erwähnt. Im 19. Jahrhundert ging die Brauerei in den Besitz der Familie Egger über.
1978 wurde die Privatbrauerei auf dem Fundament einer jahrhundertelangen Tradition nach modernstem Stand der Technik in Unterradlberg neu errichtet.
Heute wie damals  wird streng nach dem Reinheitsgebot von 1516 Bier mit allerhöchster Qualität gebraut.

Zweifelsohne handelt es sich also um 2 Top Biermarken, die allen Ansprüchen echter Biergenießer gerecht werden.
Also nicht's wie los in die Seearena Hechtsee auf ein "Kühles Blondes"!

PROST!